AOK Firmenlauf 2026

Team Spilker beim Firmenlauf in Bad Salzuflen. 

Mit insgesamt 14 Kolleginnen und Kollegen sind wir in diesem Jahr beim Firmenlauf in Bad Salzuflen an den Start gegangen und was sollen wir sagen: Es war ein rundum gelungener Abend. Bei bestem Wetter, großartiger Stimmung und vielen motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Region stand für uns nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern vor allem das gemeinsame Erlebnis als Team.

Ob auf der Strecke, beim gegenseitigen Anfeuern oder in den Gesprächen vor und nach dem Lauf: der Firmenlauf war für uns eine tolle Gelegenheit, gemeinsam aktiv zu sein, den Teamgeist zu stärken und gleichzeitig viele interessante Kontakte zu anderen Unternehmen aus der Region zu knüpfen.

Solche Veranstaltungen zeigen immer wieder, wie wichtig Zusammenhalt, Motivation und gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb des Arbeitsalltags sind und genau das macht Team Spilker aus.

Und weil die meisten unser Shirt an diesem Abend vermutlich nur von hinten gesehen haben, gibt es heute natürlich auch nochmal ein Gruppenbild von vorne. 

 

AOK Firmenlauf 2026