ICE europe 2023 München

Converting Lösungen auf der ICE europe 2023 München

Vom 14. bis zum 16. März 2023 stellt Spilker auf der ICE Europe, einer der führenden Fachmessen für die Converting-Industrie, seine individuellen Werkzeug- und Maschinenlösungen vor. Neben den Produktinnovationen steht in diesem Jahr auch das sechzigjährige Firmenjubiläum im Mittelpunkt, zu dessen Anlass das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet wurde. Künftig zeigt sich Spilker in einem reduzierten Design, die klaren Strukturen spiegeln die Werte des Unternehmens wider.

Converting Solutions

Ebenfalls neu ist das auf der Messe erstmals vorgestellte Solutions Department. Im Entwicklungszentrum & Testlabor dieser Abteilung werden anhand von Stanz-, Material- und Maschinentests effiziente Lösungen für die rotative Verarbeitung entwickelt. Neben der Bewertung des Schneidverhaltens von Materialien/Werkstoffen können dort Stanzversuche mit Converting Maschinen, Prozessaufbauten und auch die Produktion von Kleinserien umgesetzt werden.

Spilker Solutions, Machinery And Rotary Tools
Halle A6, Stand 340

Wenn auch Sie Unterstützung bei einem Projekt benötigen, finden sie hier den richtigen Ansprechpartner:

Ansprechpartner Maschinenbau