Aktuelles

Boels und Partners ermöglichen den Neustart von Spilker

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Spilker von Boels and Partners, einem angesehenen Family Office, übernommen wurde. Dies ist ein Meilenstein, der…

Neues Design: simple & clear.

Zukünftig zeigt sich Spilker in einem reduzierten Design. Klare Strukturen, aber auch variable Layouts spiegeln unsere Werte wieder. Wir verändern uns nicht…

Next Level Converting

Basierend auf unseren umfangreichen Erfahrungen im Sondermaschinenbau haben wir uns dazu entschlossen, unser Know-how und unsere hochwertige Antriebstechnik in…

Entwicklungszentrum & Testlabor

Prozessentwicklung und Optimierung als Serviceleistung: Anhand von Stanz-, Material und Maschinentests finden wir für sie effiziente Lösungen für die rotative…
Mit dem LabelShifter können Stanzgitter mit deutlich höherer Geschwindigkeit entfernt werden

Effektive Hilfe für schnelles und sicheres Abgittern

Eine kleine Vorrichtung mit großer Wirkung aus dem Hause Spilker: Der LabelShifter. Denn das Entfernen von Stanzgittern wird mit dem LabelShifter deutlich…
Die S-CON Smartline kann komplexe Verarbeitungsprozesse platzsparend und individuellumsetzen

Spilker Converting Lösungen

Bei hohen Produktanforderungen, anspruchsvollen Materialien und vielen Verarbeitungsschritten, die inline kombiniert werden, ist es wichtig, eine…

ICE europe 2023 München

Vom 14. bis 16. März 2023 stellt Spilker auf der ICE Europe, einer der führenden Fachmessen für die Converting-Industrie, seine individuellen Werkzeug und…
Standort für die Stanzblech-Fertigung nach neuesten ökologischen Standards

Neueste Standards bei der Stanzblechfertigung

Nach anderthalb Jahren Bauzeit hat die Spilker GmbH ihren neuen Standort für die Produktion von Stanzblechen in Lage / Kachtenhausen fertiggestellt.

MEP-Stanzwerkzeuge mit mechanischen Auswerfern

Anspruchsvolle Materialien benötigen im Stanzprozess zuverlässig abgestimmte Systeme, die sich den Aufgaben exakt anpassen. Mit dem MEP (Mechanical Ejector…

Neue Ansätze für systemrelevante Produkte

Medizin-, Hygiene-, Lebensmittel- und Verpackungsprodukte sind derzeit von besonderer Bedeutung. Denn die Versorgung muss sichergestellt sein. Um dies zu…

CLS Core Linerless Solutions - Abfall als Ressource nutzen

Die Reduzierung von Abfall ist eine der größten wirtschaftlichen und industriellen Herausforderungen für die Verpackungsindustrie. Immer häufiger fordern Kunden…
Convertingmaschine für Medizinprodukte

Rotative Convertingmaschinen für Medizinprodukte

Die Herstellung von Medikamenten unterliegt besonders strengen Vorschriften hinsichtlich Hygiene, Räumlichkeiten, Ausrüstung, Dokumentation und Kontrolle.…